GBMA goes online

Nachdem unsere alte Webseite nun schon ziemlich lange brach liegt – unser bisheriger webmaster konnte diesen Job nicht mehr erledigen – ist es doch an der Zeit hier was aktuelles auf den Weg zu bringen.

Corona hat zwar alle unsere Live Aktivitäten gestoppt aber wir können zumindest die Internetplattform jetzt mit viel Zeit zu neuem Leben erwecken.

In den nächsten Tagen wird der dritte GBMA Newsletter verschickt indem wir auch die neue Webseite ankündigen. Ziel ist es dass die Seite rege genutzt wird – auch von Musikern und Veranstaltern. Sobald es wieder möglich ist – vermutlich erst im Frühjahr – könnt ihr Eure Termine online stellen. Außerdem freuen wir uns über Beiträge aller Art wie ihr sie schon jetzt auf der Seite sehen könnt.

In der Hoffnung dass wir 2021 wieder eine Mitgliederversammlung abhalten können – vorzugsweise wieder im Rahmen eines Bluegrass Festivals – freuen wir uns Euch bald wieder LIVE zu sehen.