No Fences – Country Music Magazine
«No Fences» ist eine Fachzeitschrift zum Gebiet „Country“. Es erschien erstmals im Mai 1996 und hat in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Herausgeber und Verleger ist Harald Harland aus Kassel. 
Von zwei Ausgaben pro Jahr in den ersten zwei Jahren kam 1998 eine dritte und 2004 eine vierte hinzu. Den Schwerpunkt liegt in der amerikanischen Countrymusic. Ein Grund warum im Heft das Wort auch immer mit „c“ geschrieben wird, um eine Unterscheidung zur deutschen Countrymusik zu haben.
Mit der Ausgabe «No Fences» #51 im Mai 2011 hat die «Bluegrass Bühne» von Eberhard Finke ein neues Zuhause in «No Fences» gefunden. Sie ist bewusst in der Mitte des Heftes platziert. Als Heft im Heft lässt sich die «Bluegrass Bühne» so bei Bedarf aus «No Fences» extrahieren. Sie hat ein eigenes Cover und beinhaltet ausschließlich Themen über Bluegrass und Old Time Music. Bezüglich Old Time Music werden gerne noch Menschen gesucht, die sich in dem Thema gut auskennen und ihr Wissen weitergeben möchten.
Die Nummerierung der «Bluegrass Bühne» wurde beibehalten. Die erste Ausgabe in «No Fences» war «Bluegrass Bühne» #182. Mit dem «No Fences» Jubiläum (25 Jahre) darf die «Bluegrass Bühne» unter der Leitung von Harald Harland auch auf 9 Jahre zurückblicken.  
Bluegrass spielte schon immer eine kleine aber feine Rolle in den Artikel von «No Fences» vor der Zusammenlegung. Mit der Verbindung der beiden Magazine hat sich eine Symbiose ergeben, die für beide Parteien einen Mehrwert darstellt. 
www.nofences.de